Schülerpraktikum // Ferienjob // Werkstudent (m/w/d)

Schülerpraktikum:
Du bist Schüler/in der 7. bis 10. Klasse und möchtest ein Schülerbetriebspraktikum absolvieren? Die Wahl des richtigen Berufs gehört zu den wichtigsten und manchmal auch schwierigsten Entscheidungen im Leben. Damit du mit deiner Berufswahl von Anfang an richtig liegst, hast du bei uns die Chance herauszufinden, ob das ein praktisches Handwerk zu dir passt. Du bekommst viele Einblicke in die Produktion und den Versand.
Vielleicht möchtest du lieber herausfinden, ob ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Marketing etwas für dich ist? Du kannst dein Praktikum auch am PC verbringen und bekommst Einblicke in die Welt des eCommerce. Recherche, Content Erstellung und die Pflege der Social-Media-Kanäle gehören dazu.

Ferienjob:
Du bist mindestens 15 Jahre alt, gehst noch zur Schule und möchtest in den Ferien dein Taschengeld aufbessern? Gleichzeitig möchtest du in die Arbeitswelt reinschnuppern? Als Ferienhelfer bei uns lernst du Eigenverantwortung zu übernehmen und erhältst eine Berufsorientierung.
Du kannst dich entweder als Helfer für die Werkstatt zur Produktion der Taschen bewerben oder für den Bereich eCommerce. Dort übernimmst du Rechercheaufgaben, kreierst neuen Content und pflegst Social Media Kanäle.

Werkstudent:
Du bist Student/-in eines wirtschafswissenschaftlichen Studiengangs oder im Bereich Marketing und Sales und möchtest Praxisluft schnuppern? Wir bieten die Möglichkeit, als Werkstudent/-in an spannenden Projekten mitzuarbeiten und die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen. Wir suchen Studierende der unterschiedlichsten Fachrichtungen, die uns tatkräftig unterstützen.


Wir bieten Dir

  • Jeden Tag andere Herausforderungen, selten Routine
  • Viel Platz für eigene kreative Ideen 
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten


Allgemeine Informationen

Beginn: flexibel nach Absprache
Umfang: Teilzeit oder Vollzeit-Praktikum
Location: Brandenburg an der Havel - wahlweise auch remote möglich

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe von Beginn und Dauer der Beschäftigung.