Retouren & Umtausch

Du möchtest einen Artikel an uns zurückschicken oder umtauschen? Retouren sind innerhalb einer Frist von 14 Tagen möglich, die Rücksendung an tjuub ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Bitte beachte, dass wir diese Service gerne bieten, wenn Geschenke nicht gefallen wie erwartet oder das Produkt so ganz anders ankommt, als Du es Dir vorgestellt hast.
Wir achten auch hier auf Nachhaltigkeit und bitten Dich Produkte nicht einfach zur Ansicht zu bestellen, wenn Du schon im Vorfeld weißt, dass Du sie definitv zurück senden wirst.

Einen Retourenschein und einen Rücksendeaufkleber kannst Du per E-Mail an tasche@tjuub.de anfordern oder mit dem unten stehenden Formular. Bitte gib bei der Anmeldung der Retoure Deine Bestellnummer an und die Artikel, die Du zurückschicken möchtest.

Was musst Du beachten bei einer Retoure?

Wir werden Dir entweder ein DHL Retouren Etikett oder ein Etikett der Deutschen Post zukommen lassen. Dies ist abhängig von den Artikeln, die Du an uns zurückschickst. Du musst das Etikett dann bitte einfach ausdrucken und auf das Paket kleben. Bei Teilretouren kann es sein, dass wir Dich bitten eine andere Verpackung zu verwenden.  

Wichtig: Wir können nur unbenutzte und nicht beschädigte Artikel zurücknehmen. Außerdem müssen die Artikel in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.

Für Sendungen außerhalb Deutschlands können wir keine kostenlose Retoure anbieten.

Rückzahlung bei Retouren

Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, buchen wir Dir auf demselben Weg, auf dem Du bezahlt hast, den Retourenbetrag zurück. Die Rückzahlung hast Du in spätestens innerhalb von 6 bis 8 Tagen wieder auf Deinem ursprünglichen Zahlungsmittel. Es ist nicht möglich, das Geld auf ein anderes Konto oder eine andere Zahlart zu buchen.

Bei Bestellungen, die Du per Vorkasse bezahlt hast, teile uns bitte Deine  IBAN Nummer und Kontoinhaber für die Rücküberweisung mit.

Hast Du noch Fragen?

Gerne helfen wir Dir auch persönlich weiter.
Schreib uns eine E-Mail: tasche@tjuub.de

 

Kontaktformular